Am Montag gab es zwei tolle Ereignisse im Alltag der Babykeks-Familie, von denen ich euch unbedingt erzählen möchte…
Das “normalere” Ereignis war die Tatsache, dass mein Papa Geburtstag hatte und es eine (wie üblich große) Familienfeier gab. Babykeks war von den Socken, besonders, weil er mit mir zusammen für den Opa ein kleines Aquarium gebastelt hatte (dazu vielleicht bald mehr in einem der folgenden Artikel). Allein dieser Umstand ließ unseren Morgen etwas chaotisch werden, denn Babykeks wollte lieber gleich zu Opa anstatt in den Kindergarten. Es war ein Kampf, den letztendlich ich gewann, denn zur Arbeit muss man als Erwachsener bekanntlich auch dann, wenn der Papa Geburtstag hat…
Doch bevor es losging, brach Ereignis Nummer Zwei über uns hinein. Als internetaffine Mami musste der Laptop natürlich schon hochfahren, bevor die normale Tagesroutine zuschlug, und als ich einen raschen Blick in meinen facebook-Account warf, wartete dort schon eine kleine unscheinbare Nachricht von einer meiner Leserinnen (Dankeschön, liebe Jeannette).
Klar habe ich den Bild.de-Artikel gleich angeklickt und angefangen, zu lesen. Ich war völlig sprachlos, als mir dann diese wunderbaren Worte ins Auge sprangen:
Der Babykeks-Blog in der Bild-Zeitung
Ich war so überrascht, dass ich sogar Herzklopfen bekam und sofort nach meinem Liebsten rief schrie! Ich konnte das kaum fassen. Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, jemals in der Bild-Zeitung stehen zu würden.
An dieser Stelle möchte ich mich bei der Artikel-Autorin Anna Steinbach ganz herzlich bedanken und ihr sagen, dass ich mich so unglaublich übermäßig sehr darüber freue, dass sie den Babykeks-Blog als einen der besten Mama-Blogs im Netzt ansieht, denn eines ist mir sehr klar: Es gibt so unglaublich viele phantastische Eltern-Blogs, dass mir völlig bewusst ist, dass eine solche Ehre auch immer sehr subjektiv ist. Diese Tatsache tut meiner Freude jedoch nicht den geringsten Abbruch 🙂
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr es mir in den Finger gejuckt hat,ständig online zu gehen und die Explosion meiner Blog-Statistik mit leuchtenden Augen zu verfolgen. Aber leider hatte ich Unterricht zu geben und danach gehörte der Abend natürlich dem Geburtstagskind und der Familie. Aber als ich dann gegen elf zu Hause war, hielt mich nichts mehr.
Für einen Abend fühlte ich mich wirklich ein bisschen berühmt und es war ein sehr eigenartiges Gefühl, zu wissen, dass so unglaublich viele Menschen nun einen Blick auf meinen Babykeks-Blog und somit in meine ganz private Welt geworfen haben. Vielleicht kommt ja der eine oder andere von den neugierigen Bild-Lesern mal wieder auf einen Sprung vorbei und liest sich fest. Wenn ja, dann herzlich willkommen – ich freue mich!
So, und ich habe vor, die gesamte Woche dieses “Gefühl” zu pflegen und zu striegeln und frühestens am Wochenende mit der Auskostung zu enden 🙂
Euphorische Grüße
Sabrina 😉
Am Montag gab es zwei tolle Ereignisse im Alltag der Babykeks-Familie, von denen ich euch unbedingt erzählen möchte…
Neuer Babykeks-Artikel: Ein bisschen berühmt… http://wp.me/pZowt-1cC
Boah, Sabrina, herzlichen Glückwunsch!! Ich stoße mit dir und einem Glas Sekt virtuell auf deine Berühmtheit an und freue mich mit dir!!
P.S. und das Aquarium würde ich gerne bestaunen 🙂
Vielen Dank Vivi *zuprostet*
Das Aquarium kommt bald – versprochen 🙂
Keksilein ist schon wieder krank aber vielleicht komme ich während seines Mittagsschlafes dazu…
Liebste Grüße
Sabrina
Herzlichen Glückwunsch!