Willkommen in der Adventszeit auf dem Babykeks-Blog
Der Count-down für Heilig Abend startet und nicht nur die Kinderaugen leuchten, hier in der Babykeks-Familie. Auch wenn die Vorweihnachtszeit für viele von uns leider auch eine stressige Zeit ist bzw. sein könnte, so findet sich doch auch immer etwas Extra-Zeit für „Ruhe und Besinnlichkeit“.
Ich habe in diesem Jahr schon fleißig für Dich meine liebe Leserin/mein lieber Leser vorgearbeitet und möchte Dir nun endlich verraten, was du hier auf de Babykeks-Blog bis zum Weihnachtstag täglich von mir zu lesen bekommen wirst.
Der Babykeks-Blogger-Adventskalender
Auf der FamilyCon 2017 habe ich einen Vortrag über die Netiquette zwischen Bloggern gehalten und da gab es meine persönliche Lieblings-Folie auf der stand:
>Bloggen ist Geben! <<
Darum möchte ich bis zum Weihnachtstag meinen Lesern ganz wundervolle Blogs und deren Autoren vorstellen und hoffe, so mit meinen Blogkollegen ein paar meiner lieben und absolut tollen Leser zu teilen und meinen Lesern frischen Blog-Wind vorzustellen mit den fantastischen Blogs, die auch ich persönlich sehr gerne lese.
Zeit Versüßen bis zum Weihnachtstag
Bis es morgen mit einer sehr talentierten Bloggerin losgeht, habe ich mir überlegt, dir ein kleines Revival meiner vergangenen Blog-Adventskalender zu zeigen. Vielleicht ist etwas dabei, dass dir die Zeit bis zu Weihnachten verkürzt, versüßt oder dir sogar hilfreiche Tipps und Ideen an die Hand geben wird.
Viel Spaß beim Artikelstöbern:
Freebies Ausgedruckt?
Hoffentlich hast Du alles Freebies aus meinen vergangenen Adventskalendern entdeckt und ausgedruckt. Viel Spaß damit 🙂
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Adventszeit. Wir sehen uns morgen beim Babykeks-Blogger-Adventskalender Türchen Nummer 2. Ab heute öffnet sich jeden Morgen um 8 Uhr ein Türchen im Babykeks-Adventskalender. Also keines verpassen 😉
Knicks, Drehung und ab in die Kulisse
Sabrina
Toll, was du da auf die Beine stellst! Meine Güte, es gibt echt sooo viele tolle Kalender da draußen. Eigentlich voll schade, dass die alle auf einmal rauskommen, denn so sind es oft auch zu viele, um bei jedem jeden Tag vorbeizuschauen. Wenn man alle Blogger zusammennehmen würde, könnte man einen Jahreskalender machen und jeden Monat oder jeden halben von einem Blog zum anderen hüpfen. Wie dem auch sei, ich bin gespannt, was es bei dir alles zu entdecken gibt. 🙂
Liebe Grüße
Sandra
Liebe Sandra,
da hast du absolut recht.
Die Interviews stehen ja ab jetzt “für immer” auf dem Blog und ich hoffe, dass sich somit die Mühe gelohnt haben wird.
Die allerherzlichsten Grüße
Sabrina